Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Derbysieg-Gedicht

so wir hatten letztens die aufgabe in deutsch ein gedicht zu schreiben.. mir ist nix besonderes eingefallen, also hab ich mir gedacht was über den derbysieg zu schreiben hehe :D bei dem gedicht mussten 3 terzinen benutzt werden =p das ist mein werk:

geplatzte meisterträume

50 jahre ist es her,

und dann kam der 12. mai,

beim derby habt ihrs wieder schwer.

dank smolarek und frei,

habt ihr wieder nur den schaden,

es heißt am ende null zu zwei.

nun geht ihr wieder baden,

aber es war auch nicht anders zu erwarten,

die schale geht jetzt an die schwaben. =)))

30.5.07 15:18


Sommerpause/ Länderspiele

bald ist es soweit!! ich bekomm ne dauerkarte!! hihihi *froi* aber erstma ist da noch diese furchtbar lange sommerpause mhhh ich hab dazu überhaupt kein bock... am wochenende ist immerhin nochma länderspiel aber das wird glaub ich öde... nunja bin ma gespannt wer spielt... die mannschaft ist glaub ich nicht besonders toll weil so viele ausfallen und dann spielen wieder nur irgendwelche jungen die vielleicht einmal gespielt haben.. gegen san marino mag das ja noch gut gehen aber gegen die slowakei denk ich mal nicht mehr.. wir werden sehen =p hoffentlich spielt der gomez... =)

mein tipp: deutschland- san marino 4:0

                deutschland- slowakei 2:3

 

29.5.07 14:00


juhu metze geht!!! =))

man man man hab ich lange nicht geschrieben ^^ mhh naja was solls :p

son mist die buli ist nun vorbei ^^ was soll ich denn jetz machen? geht ja erst im august wieder los -.- aber auf jeden geht metze jetz endlich *froi* der spielt eh nicht mehr gut.. versteh nicht warum den so viele vermissen werden ^^ ich auf jeden fall nicht :D geht ja nach real.. naha soll er doch...

 freu mich voll darauf das blaszykowski kommt =) komischer name *gg* der ist voll cool =) hoffe auch mal das wir den rozehnal bekommen.. mag die tschechen zwar nicht besonders aber den find ich ganz ok =) und dann wolln wir ja noch nen mittelfeld spieler holen ^^ meine güte noch einen aber denk mal das pienaar dann vllt. gehen wird... wär mir eigentich egal hauptsache ebi bleibt :D

28.5.07 14:52


die ösis sind weltmeister!

tja da lag ich mit meinem tipp wohl daneben ^^ die ösis sind weltmeister!! hihi cool ^^ aber norwegen hab ich richtig getippt! die sind nämlich echt zweiter geworden! aber finnland ey... boah das war echt das letzte.. im ersten sprung ham alle abgekackt und im zweiten ist eigentlich nur harri olli super gesprungen. am ende wars dann platz 4 für die finnen. aber auch nur weil die russen und die schweizer den zweiten durchgang auch versemmelt haben. aber deutschland ey... boah das ging gar nich. platz 8 ^^ juhu letzter!! aber was hätte man auch erwarten können? ich fands nur schlimm wie die fernseh leute die jungen dann nach jedem sprung gefragt haben warum sie so schlecht waren. meine fresse die können doch auch nix dazu!! die überraschung des tages: JAPAN! platz 3!! wow ^^ hätte ich echt nicht gedacht. aber die japanischen fans warn echt zu geil... da stehn keine ahnung wie viele kleine japaner und werden total hysterisch wenn ein japaner springt :D das war echt zu geil =) so dann noch zu den tschechen.. meine fresse.. platz 9, aber nur ganz knapp hinter deutschland.. aber einer kann bekanntlich auch nichts reißen.. hajek, koudelka und matura sind eigentlich scheiße gesprungen.. aber was soll man denn von hajek und koudelka erwarten? die haben ja noch überhaupt keine konstanz und so und nur wenn sie einmal gut sind heißt das nicht, dass sie dann immer so gut sind.. meine güte, die sind 17 ^^ und ich finds einfach scheiße wenn die von irgendwelchen unfähigen kommentatoren schlecht gemacht werden.. der einzige der super war war janda: 127 meter *froooi* er kanns doch noch! ich habs immer gewusst! hoffentlich bleibt das jetzt auch mal so! =)

 

28.2.07 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung