Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glückliche Sieger und ein Debakel

sooo heute war der erste wettkampf der skispringer bei der wm in sapporo. wo fang ich an? lol naja der erste durchgang war irgendwie öde lol. nur weiten von durchschnittlich 110 metern auf ner schanze wo man locker 135 m springen kann. nach dem ersten durchgang lag ammann vor olli und ljökelsöy.  harri olli auf 2  das war echt geil. 2. durchgang war super spannend dann :D ljökelsöy springt 135 m und alles sieht so aus als ob er gewinnt. dann harri olli: 136.5 m  ahonen kommt auf ihn zugerannt und umarmt ihn und harri olli und ahonen grinsen wie die doofen um die wette. so hab ich den ahonen noch nie gesehen. lol so hat der noch nicht mal geguckt als er selbst weltmeister geworden ist. aber dann der ammann kürzer als ljökelsöy und olli. 134 m. jeder denkt harri olli ist weltmeister aber dann: ammann hat mit 0.2 punkten vorsprung gewonnen. die schweizer alle auf ihn zugerannt und ham um die wette gestrahlt. als wenn jeder von ihnen von ihnen weltmeister geworden wäre. harri olli hat die welt nicht mehr verstanden! silber!   freu mich total für ihn. das beste war aber immernoch das ammann interview nach dem springen. er wusste gar nicht was er sagen soll und hat nach jedem satz gelacht und am ende hatter noch jubelnd in die kamera gebrüllt. das war echt geil! HOPP SCHWIIZ!! *g*

morgen gibts dann den teamwettkampf. mein tipp:

1. finnland 2. norwegen 3. österreich mal sehn ob ich dami richtig lieg *gg*

so und nun noch zu den schlechten nachrichten des tages. dortmund ist mal wieder untergegangen ^^ 4:2 in hannover verloren. man man man das hätte echt nicht sein müssen. aber komischerweise sind wir immernoch 9. lol. ebi hat ein tor gemacht!! *froi* aber das ist auch das einzig positive. nelson bekam gelb-rot. was mich aber total freut: hamburg hat 3:1 gewonnen =) juhuuuu =)

Adios

24.2.07 17:42


Willingen- der absolute hammer!!

ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil war das denn??? hihi ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... das war mit abstand das genialste was ich je erlebt habe *gg* gestern war ich zum ersten mal in willingen und jeder der nicht da war hat was verpasst super stimmung.. total genial =) wir waren schon 2 stunden vorher unten im auslauf und wir hätten uns sogar noch in die erste reihe stellen können... aber das haben wir nicht gemacht.. viel besser: wir haben uns in die nähe von dem tunnel gestellt durch den die springer müssen um wieder zum anlaufturm zu kommen =) man konnte voll gut fotos machen auch wenn manche springer leider zu schnell weg waren (vor allem die tschechen und jacobsen ) aber egal =) bevor es losging warn ja noch die handballer da und die standen dann vor uns *gg* ich hab die gar nicht erkannt aber aufeinmal haben alle fotos gemacht :D jaja das war schon geil =) scheiße war nur das es bis kurz bevor es losging total geregnet hat *g* aber das hat mcih überhaupt nicht gestört weil total geile musik lief und am besten fand ich ja noch die regenschirm laola *g* die war geil und als die rtl übertragung losging "willingen- ihr seid im fernsehn!!!" und dann noch die schnellste laola der welt... leider habsch keinen handball gefangen aber dafür habsch fotos :D

soo ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll... ich bin immer noch total aufgeregt.. nächstes jahr muss ich unbedingt wieder hin.. dann aber auch sonntag weil da nicht so viel los ist.. gestern warns 12000 leute aber die haben stimmung gemacht.. wie in dortmund im stadion =)

12.2.07 14:20


ich fahr nach willingen!!

ahhh ich fahr morgen nach willingen *schonganzaufgeregtbin* ohhh das wird toll boah aber die größte scheiße daran ist ja das die finnen nur mitter b-mannschaft kommen... naja solln se mal.. für mich sind die nämlich jetzt gestorben lol- erst groß angekündigt "wir kommen mit ahonen, hautamäki, happonen" tz und nun? keiner von denen kommt.. boah ich könnt mich so aufregen.. aber von denen lass ich mir den tag nicht versauen =) die einzigen finnen die ich noch mag sind keituri und jussi hautamäki... aber die andern.. nene lol

aber wenigstens sind die norweger daaaa =) hoffentlich darf pettersen morgen springen... trainingssprünge warn gar nich schlecht gestern.. nur die quali war so naja ^^ aber der hat sich bestimmt nur die kräfte für heute gesparrt.. eigentlich wollte ich ja zum einzel morgen aber die wettkämpfe haben getauscht so dass morgen teamspringen ist.. (danke rtl ) find ich scheiße aber was solls.. die tschechen seh ich morgen auf jeden fall *froi* und vielleicht geht das auch schneller morgen als das einzelspringen.. naja nur bei den norwegern ist es halt scheiße, weil die ja so viele gute haben.. denke mal das jacobsen, ljökelsöy und bardal auf jeden fall springen und dann entweder tom hilde oder pettersen =( manno ich will aber doch beide sehen =/ aber immerhin besser als nix ^^ bei den tschechen sieht das schon anders aus.. da sind nur vier leute dabei also werden alle vier springen :D *froi* ach die sind so toll =)))) mein neues lieblingsteam =) die sind auch nicht so eingebildet wie manch andere leute =) die hamstern sich ^^ ich sag nur koudelka und hajek ^^ die sind einfach nur GEIL :D tschechien olé =)

dortmund spielt heute übrigens auch ^^ yeah gegen den hsv.. =) wir gewinnen bestimmt =) auch ohne ebi

10.2.07 12:37


von weltmeistern, comebacks, loosern =)

DEUTSCHLAND IST HANDBALLWELTMEISTER *aaaaahhhhhhh* wie geil =) ich hab noch nie zuvor handball geguckt oder so aber seit dem halbfinale hat auch mich das wm fieber gepackt *g* nunja ich wusste bis zum halbfinale noch nicht mal das bei uns handball wm ist ^^ finale habsch natürlich auch gesehen aber nur halb weil ich nebenbei noch skispringen geguckt habe =)

so und nun zum skispringen *g* alsooooooo ich hab mich am wochenende total gefreut :D denn: pettersen durfte mitspringen <3 =))) ohhh wie war das geil :D vor allem weil er total gut war =) am samstag wars platz 18 oder so und sonntag platz 12 =) ich hab mich echt so gefreut und vor allem weil gestern ja klingenthal quali war und er am ende 10. war... er ist aber nicht volles risiko gesprungen deshalb denke ich das heute noch mehr geht *g*  da muss ich auch unbedingt noch roman koudelka aus tschechien erwähnen.. der wird immer besser :D das ist echt geil.. vielleicht ist beim teamwettkampf in willingen ja mal was für die tschechen drin ^^ würde mich auf jeden fall total freuen weil dies echt verdient haben.. aber noch besser wärs natürlich bei der wm ^^:D naja am wochenende hat übrigens beide wettkämpfe der malysz gewonnen mhh ich mag den net ^^ hoffentlich gewinnt der heute nicht schon wieder...

so und zu guter letzt noch zu dortmund... meine güte schon wieder verloren.. gegen stuttgart! man man man lol schon seit 2002 zu hause kein tor mehr gegen stuttgart geschossen ^^ ich kann mich noch sehr gut an das vorletzte heimspiel gegen stuttgart erinnern.. da war ich nämlich zum ersten mal auf der südtribüne.. das war schon endgeil aber das spiel war öde ^^ das einzigste woran ich mich jetzt noch erinnern kann ist, dass tomasson ne rote karte gekriegt hat und das hinter uns so komische kinder standen die uns als genervt haben.. ^^ jetzt müssen wir am samstag gegen den hsv gewinnen, aber da bin ich recht zuversichtlich weil wir dort ewig nicht mehr verloren haben =)

heute abend ist übrigens noch länderspiel gegen die schweiz =) wie geil :D freu mich schon total... philipp, david und alex <3

7.2.07 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung