Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hihi =)

so ich hab mir überlegt mal nur in blog über den bvb und skispringen zu schreiben.. dann will ich auch gleich mal mit dem gestrigen tag anfangen... gestern war saisonauftakt in kuusamo. hab mich richtig gefreut aber irgendwie wars voll der scheiß... quali am donnerstag wurde schon abgesagt und gestern sollte sie wiederholt werde. das hat nun auch net richtig funktiniert wegen wind oder so. jedenfalls sollte dann der erste durchgang mit allen 67 leuten anfangen.. bis zu startnummer 40 oder so lief auch alles richtig gut aber dann ist die spur zugescheit. anstatt den wettkampf abzubrechen ging es als weiter! hallo? es kamen nur noch sprünge mit 90 metern, wenn überhaupt. manche leute wären fast in der anlaufspur gestürzt, aber es wurde bis zum letzten durchgezogen. ich mein das kanns doch echt nicht sein..  am ende wurde ahonen 55. (!!) und die andern guten waren auch nicht viel besser. lappi hat gewonnen. find ich an sich cool aber es ist halt unfair den anderen gegenüber *blinzL* nunja hoffentlich wirds heute besser *hoff* außerdem spielt dortmund heute auswärts in frankfurt... hoffe das sie mal wieder gewinnen! das wars für heute =) Borussia Dortmund 4 ever

25.11.06 13:57


Dortmund spielt 1:1/ 2. Kuusamospringen abgesagt

man man man was für ein wochenende lol.. ich war mir sooooo sicher das dortmund mal wieder gewinnt und was war? unentschieden! tz das gibts doch echt nicht =(( es ist einfach nicht mehr schön. vor allem weil wir zur halbzeit locker 3:0 hätten führen können. aber es hat mal wieder keiner das tor gefunden. vor allem der geniale heber vom ebi *schwärm* aber da war noch ein frankfurter dazwischen. naja dann fiel das 1:0 für frankfurt. nach der halbzeit hat frankfurt noch n tor geschossen, aber das wurde nicht gegeben wegen abseits.. aber es war eigentlich gleiche höhe. naja nochmal glück gehabt. 10 minuten vor schluss dann die erlösung: TOR DURCH SMOLAREK =)) hach der treffer war soooo schön =)) hoffentlich trifft ebi am samstag ncohmal, denn da bin ich endlich mal wieder im stadion mit niki, ihrem freund und noch n paar mehr lol... bin ja ma gespannt ^^ zum skispringen gibts nix weiteres zu sagen, weil das 2. Springen abgesagt wurde... naja ist auch besser so... es hatte zwar angefangen aber der wind war zu unberechenbar.. janne ist sogar gestürzt  zum glück ist ihm nix passiert.. hoffentlich klappt am wochenende in lillehammer alles =)

27.11.06 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung