Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahhh

bah ich krieg echt die krise... bald ist es echt soweit... heute sollte eigentlich die quali in lillehammer stattfinden aber was ist?? VERSCHOBEN!! ahh um 18 uhr sollte es losgehn, aber wieder nix.. bin ja echt mal gespannt ob da heute noch was kommt. das ist echt total bescheuert im moment alles außerdem wurde auch das springen nächste woche in harrachov abgesagt weils zu warm ist oder so.. das kanns doch echt nicht sein. vor allem ist unklar ob nächste woche dann woanders gesprunge wird.
1.12.06 18:35


Ein Ebi-Tor/ Schlieri gewinnt in Lillehammer =)

sooo nun erstmal zum samstag :D also zur fahrt sag ich jetzt nix lol außer chaos.. nun zum spiel... also was ich da gesehen habe war echt nicht mehr schön das spiel war schlecht... einfach nur schlecht, aber dortmund auch n paar gute chancen, das muss ich auch sagen.. aber was mich am meisten freut ist das der ebi ein tor geschossen hat =))) in der 91. minute!! der hat uns echt mal wieder gerettet.. man man man was mussten wir leiden, aber immerhin ein sieg. das ist erstmal das einzigste was zählt... danach hab ich mich nur noch gefreut und im nachhinein ist es mir auch egal wie schlecht oder gut das spiel war... 3 PUNKTE :D und ich hab endlich mal wieder n sieg sehen können =) jetzt müssen wir am sonntag nur noch nachlegen und den DERBYSIEG holen :D beim skispringen hat am samstag der ammann gewonnen, aber mehr weiß ich net, weil ich das springen net sehen konnte... am sonntag hat schlierenzauer gewonnen!!! ahhh schlieriiiiiii boah der ist so geil.. 17 jahre... man man man... sein 2. weltcupspringen im winter und der 1. sieg. WOW  am samstag war er glaub ich 4. der ist so gut und ich hab sogar n foto mit ihm =)) ohne gewusst zu haben wers war aber jetzt bin ich so stolz dadrauf... der ist so wie der jacobsen aus norwegen.. der ist auch saugut... janne ist irgendwie noch net richtig in form und der janda auch net ^^ platz 16 am sonntag glaub ich aber bei dem hängts bestimmt am trainerwechsel... hoffentlich klappts in engelberg wieder besser bei ihm... und natürlich auch beim janne =) und bin echt ma gespannt was der schlieri macht
4.12.06 18:28


vierschanzen-tournee auf matten??!

man man man gestern stand irgendwas im videotext von der vierschanzentournee das der auftakt auf matten stattfinden soll  das kannsch mir beim besten willen nicht vorstellen.. ich konntes aber leider net ganz lesen weil ich die seite nicht aufbekommen hab im videotext naja aber das es so kommt ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich... so warm wies im moment ist und ersatz fürs wochenende gibts ja auch keinen ich kanns echt kaum glauben das noch nicht mal in norwegen schnee liegt! was für ein winter hoffentlich findet engelberg statt, aber ich hab gelesen das es da jetzt nachtfrost gibt und das die dort ziemlich zuversichtlich sind das es mit kunstschnee klappen wird

5.12.06 15:24


Keine Mattentournee :)

jetzt binsch vollkommen beruhigt =) hab nämlich gestern gelesen das die 4 schanzen tournee gar net auf matten stattfinden kann, weil das nicht erlaubt ist *g* es darf nämlich nur zwischen dem 1. juni und dem 1 oktober auf matten gesprungen werden oder so =) naja hoffentlich liegt bis zum start der tournee ordentlich schnee oder ich vergess mich freu mich schon total drauf und hoffe mal das der janne dann wieder gewinnt *lol* das wäre dann das 5. mal *g* und er wäre dann alleiniger rekordhalter was die gesamtsiege betrifft.. und es wäre der 4. sieg den ich miterleben würde, denn seit 2003 *glaub* also seitdem ich skispringen gucke hat er 3 mal gewonnen

8.12.06 15:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung