Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ergebnisse ;)

soo ich schreib nur schnell die ergebnisse auf weil ich im moment überhaupt keine zeit hab *gg*

oberstdorf: 1. schlieri 2. küttel 3. malysz (bin mir aber bei platz 2 und 3 nicht sicher lol)

garmisch: 1. küttel *froi* 2. matti hautamäki 3. kasai (war aber nicht n ganz faires springen weil der wind nicht bei allen gleich war *g*)

innsbruck: 1. JACOBSEN *juhuuuuuu* 2. morgenstern 3. ammann

so in der gesamtwertung liegt jacobsen jetzt in führung mit 10 punkten.. auf platzt 2 liegt ARTTU LAPPI *aaaaaaaaaaah* boah das ist so geil :D warum ist lappi auf einmal so gut?! das ist echt unglaublich und jetzt kann er vielleicht die tournee gewinnen, aber ich glaub der jacobsen machts... schade für schlieri der 20 punkte hinter ihm auf platz 6 liegt, denn er hatte gestern echt die schlechtesten bedingungen und da konnte er leider nix mehr reißen auf seiner heimschanze... was ganz erfreuliches von gestern: AHONEN wurde 5.!!! da freu ich mich auch total drüber =) so und nun wird alles in bischofshofen entschieden! möge der beste gewinnen

dortmund hatte gestern übrigens das erste training diesen jahres.. 1000 leute waren dort... das ist echt geil :D heute erster laktattest.. bin mal gespannt was da rauskommt :D

5.1.07 14:09


Die Geschichte vom Klempner... lol

so nun ist es wirklich wahr: Jacobsen hat die tournee gewonnen! *froi* wer  hätte das vor dieser saison gedacht? niemand lol, naja auf jedne fall hat ers total verdient im sommer hat er ja noch als klempner gearbeitet und sollte diese saison nur erfahrungen im weltcup sammeln und was macht er? nur topplazierungen und dann noch n tourneesieg

jetzt aber auch mal zu den anderen: schlieri hat sich selbst das schönste geburtstagsgeschenk überhaupt am sonntag gemacht... ein sieg :D und in der gesamtwertung 2. und das mit nun 17 jahren *wow* hätte er in innsbruck nicht so schlechte bedingungen gehabt hätte er sich vielleicht ein noch schöneres geburtstagsgeschenk machen können.... aber dann eben nächstes jahr, er hat ja noch zeit :D vor dem springen wurde er von nem reporter gefragt, was er sich vom wettkampf erhofft und was er von sich erwartet und schlieri hats irgendwie nicht richtig verstanden (vorher gings kurz ums essen) und antwortet: ja n steak mit kartoffeln wär' nicht schlecht! +looool+ das fand ich echt zu geil

am wochenende gehts dann endlich zum skifliiiiiiiiiiegen nach norwegen

übrigens in norwegen ist die skisprung histerie ausgebrochen wegen jacobsen... wurde von was weiß ich wie vielen leuten am flughafen empfangen und vor lauter aufregung hat der gute den pokal im bus vergessen aber dem pokal ist zum glück nix passiert *g*

9.1.07 12:43


Alex Frei :D

hach der alex ist einfach nur der hammer!! 3:2 gegen bayern am freitag gewonnen! durch 2 frei tore und eins von tinga (hat frei vorbereitet)!!!! es ist einfach nur GEIL!! die stimmung im stadion war auch einfach nur der hammer!! sowas habsch echt noch nie erlebt... hat sich echt gelohnt nach dortmund zu fahren! ich saß mittem im bayern block (paar bvb fans warn aber auch in dem block ) und nach dem 1:0 ham die meisten schon echte anfälle bekommen... bis zu halbzeit fanden sich die bayernfans richtig cool weil sie dann 2:1 geführt haben.. aber nach der halbzeit... was da abging war so genial.. innerhalb von 2 minuten hat dortmund die partie gedreht und es hätte sogar noch höher für uns ausgehen können... =) 5 minuten vor schluss war dann auch schon unser halber block leer :D hoffe mal das wir demnächst nachlegen.. am besten schon morgen gegen mainz

beim skispringen hat am samstag der malysz (schreibt man den so?? lol) gewonnen und am sonntag der uhrmann ^^ wow ^^ endlich mal wieder ein deutscher sieg!! 2. wurde am sonntag jacobsen und 3. der italiener.. morassi heißt der glaubsch ^^ hachja jacobsen hat mal wieder so niedlich gegrinst =) einfach nur toll!! tom hilde war übrigens an beiden tagen auch nicht gerade schlecht =) ich mag die beiden ja total gerne =) die sind auch nicht so eingebildet wie manch anderer ^^

 

30.1.07 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung