Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mainz 1:0 BVB :(

mhhhhh mannooooo nicht schon wieder =( das hätte echt nicht sein müssen... aber ich will jetzt nicht so negativ sein denn wenn man sich überlegt, hätte man gegen bayern und mainz unentschieden gespielt würde man jetzt mit 2 punkten da stehen aber mit dem sieg und der  niederlage haben wir jetzt immerhin 3 punkte ^^ gegen stuttgart müssen wir aber unbedingt gewinnen!

soo und nun noch der hammer von gestern: bayern hat den magath entlassen :D wow ^^ wenn dortmund solche probleme hätte... boah die bayern ey... wegen einer niederlage und einem unentschieden entlassen die den trainer... das find ich einfach nur hammer :D aber leider hat auch der hsv den trainer gewechselt =( das ist sooooo schade =( der magath soll die ja jetzt trainieren.. das ist auch zu hart.. gestern gefeuert bei bayern und heute schon wieder n job beim hsv ^^ hoffe mal das der hsv den klassenerhalt schafft.. die sind immerhin mein zweiter lieblingsverein nach dortmund =)

1.2.07 14:46


von weltmeistern, comebacks, loosern =)

DEUTSCHLAND IST HANDBALLWELTMEISTER *aaaaahhhhhhh* wie geil =) ich hab noch nie zuvor handball geguckt oder so aber seit dem halbfinale hat auch mich das wm fieber gepackt *g* nunja ich wusste bis zum halbfinale noch nicht mal das bei uns handball wm ist ^^ finale habsch natürlich auch gesehen aber nur halb weil ich nebenbei noch skispringen geguckt habe =)

so und nun zum skispringen *g* alsooooooo ich hab mich am wochenende total gefreut :D denn: pettersen durfte mitspringen <3 =))) ohhh wie war das geil :D vor allem weil er total gut war =) am samstag wars platz 18 oder so und sonntag platz 12 =) ich hab mich echt so gefreut und vor allem weil gestern ja klingenthal quali war und er am ende 10. war... er ist aber nicht volles risiko gesprungen deshalb denke ich das heute noch mehr geht *g*  da muss ich auch unbedingt noch roman koudelka aus tschechien erwähnen.. der wird immer besser :D das ist echt geil.. vielleicht ist beim teamwettkampf in willingen ja mal was für die tschechen drin ^^ würde mich auf jeden fall total freuen weil dies echt verdient haben.. aber noch besser wärs natürlich bei der wm ^^:D naja am wochenende hat übrigens beide wettkämpfe der malysz gewonnen mhh ich mag den net ^^ hoffentlich gewinnt der heute nicht schon wieder...

so und zu guter letzt noch zu dortmund... meine güte schon wieder verloren.. gegen stuttgart! man man man lol schon seit 2002 zu hause kein tor mehr gegen stuttgart geschossen ^^ ich kann mich noch sehr gut an das vorletzte heimspiel gegen stuttgart erinnern.. da war ich nämlich zum ersten mal auf der südtribüne.. das war schon endgeil aber das spiel war öde ^^ das einzigste woran ich mich jetzt noch erinnern kann ist, dass tomasson ne rote karte gekriegt hat und das hinter uns so komische kinder standen die uns als genervt haben.. ^^ jetzt müssen wir am samstag gegen den hsv gewinnen, aber da bin ich recht zuversichtlich weil wir dort ewig nicht mehr verloren haben =)

heute abend ist übrigens noch länderspiel gegen die schweiz =) wie geil :D freu mich schon total... philipp, david und alex <3

7.2.07 14:12


ich fahr nach willingen!!

ahhh ich fahr morgen nach willingen *schonganzaufgeregtbin* ohhh das wird toll boah aber die größte scheiße daran ist ja das die finnen nur mitter b-mannschaft kommen... naja solln se mal.. für mich sind die nämlich jetzt gestorben lol- erst groß angekündigt "wir kommen mit ahonen, hautamäki, happonen" tz und nun? keiner von denen kommt.. boah ich könnt mich so aufregen.. aber von denen lass ich mir den tag nicht versauen =) die einzigen finnen die ich noch mag sind keituri und jussi hautamäki... aber die andern.. nene lol

aber wenigstens sind die norweger daaaa =) hoffentlich darf pettersen morgen springen... trainingssprünge warn gar nich schlecht gestern.. nur die quali war so naja ^^ aber der hat sich bestimmt nur die kräfte für heute gesparrt.. eigentlich wollte ich ja zum einzel morgen aber die wettkämpfe haben getauscht so dass morgen teamspringen ist.. (danke rtl ) find ich scheiße aber was solls.. die tschechen seh ich morgen auf jeden fall *froi* und vielleicht geht das auch schneller morgen als das einzelspringen.. naja nur bei den norwegern ist es halt scheiße, weil die ja so viele gute haben.. denke mal das jacobsen, ljökelsöy und bardal auf jeden fall springen und dann entweder tom hilde oder pettersen =( manno ich will aber doch beide sehen =/ aber immerhin besser als nix ^^ bei den tschechen sieht das schon anders aus.. da sind nur vier leute dabei also werden alle vier springen :D *froi* ach die sind so toll =)))) mein neues lieblingsteam =) die sind auch nicht so eingebildet wie manch andere leute =) die hamstern sich ^^ ich sag nur koudelka und hajek ^^ die sind einfach nur GEIL :D tschechien olé =)

dortmund spielt heute übrigens auch ^^ yeah gegen den hsv.. =) wir gewinnen bestimmt =) auch ohne ebi

10.2.07 12:37


Willingen- der absolute hammer!!

ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil war das denn??? hihi ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... das war mit abstand das genialste was ich je erlebt habe *gg* gestern war ich zum ersten mal in willingen und jeder der nicht da war hat was verpasst super stimmung.. total genial =) wir waren schon 2 stunden vorher unten im auslauf und wir hätten uns sogar noch in die erste reihe stellen können... aber das haben wir nicht gemacht.. viel besser: wir haben uns in die nähe von dem tunnel gestellt durch den die springer müssen um wieder zum anlaufturm zu kommen =) man konnte voll gut fotos machen auch wenn manche springer leider zu schnell weg waren (vor allem die tschechen und jacobsen ) aber egal =) bevor es losging warn ja noch die handballer da und die standen dann vor uns *gg* ich hab die gar nicht erkannt aber aufeinmal haben alle fotos gemacht :D jaja das war schon geil =) scheiße war nur das es bis kurz bevor es losging total geregnet hat *g* aber das hat mcih überhaupt nicht gestört weil total geile musik lief und am besten fand ich ja noch die regenschirm laola *g* die war geil und als die rtl übertragung losging "willingen- ihr seid im fernsehn!!!" und dann noch die schnellste laola der welt... leider habsch keinen handball gefangen aber dafür habsch fotos :D

soo ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll... ich bin immer noch total aufgeregt.. nächstes jahr muss ich unbedingt wieder hin.. dann aber auch sonntag weil da nicht so viel los ist.. gestern warns 12000 leute aber die haben stimmung gemacht.. wie in dortmund im stadion =)

12.2.07 14:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung