Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu metze geht!!! =))

man man man hab ich lange nicht geschrieben ^^ mhh naja was solls :p

son mist die buli ist nun vorbei ^^ was soll ich denn jetz machen? geht ja erst im august wieder los -.- aber auf jeden geht metze jetz endlich *froi* der spielt eh nicht mehr gut.. versteh nicht warum den so viele vermissen werden ^^ ich auf jeden fall nicht :D geht ja nach real.. naha soll er doch...

 freu mich voll darauf das blaszykowski kommt =) komischer name *gg* der ist voll cool =) hoffe auch mal das wir den rozehnal bekommen.. mag die tschechen zwar nicht besonders aber den find ich ganz ok =) und dann wolln wir ja noch nen mittelfeld spieler holen ^^ meine güte noch einen aber denk mal das pienaar dann vllt. gehen wird... wär mir eigentich egal hauptsache ebi bleibt :D

28.5.07 14:52


Sommerpause/ Länderspiele

bald ist es soweit!! ich bekomm ne dauerkarte!! hihihi *froi* aber erstma ist da noch diese furchtbar lange sommerpause mhhh ich hab dazu überhaupt kein bock... am wochenende ist immerhin nochma länderspiel aber das wird glaub ich öde... nunja bin ma gespannt wer spielt... die mannschaft ist glaub ich nicht besonders toll weil so viele ausfallen und dann spielen wieder nur irgendwelche jungen die vielleicht einmal gespielt haben.. gegen san marino mag das ja noch gut gehen aber gegen die slowakei denk ich mal nicht mehr.. wir werden sehen =p hoffentlich spielt der gomez... =)

mein tipp: deutschland- san marino 4:0

                deutschland- slowakei 2:3

 

29.5.07 14:00


Derbysieg-Gedicht

so wir hatten letztens die aufgabe in deutsch ein gedicht zu schreiben.. mir ist nix besonderes eingefallen, also hab ich mir gedacht was über den derbysieg zu schreiben hehe :D bei dem gedicht mussten 3 terzinen benutzt werden =p das ist mein werk:

geplatzte meisterträume

50 jahre ist es her,

und dann kam der 12. mai,

beim derby habt ihrs wieder schwer.

dank smolarek und frei,

habt ihr wieder nur den schaden,

es heißt am ende null zu zwei.

nun geht ihr wieder baden,

aber es war auch nicht anders zu erwarten,

die schale geht jetzt an die schwaben. =)))

30.5.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung