Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mainz 1:0 BVB :(

mhhhhh mannooooo nicht schon wieder =( das hätte echt nicht sein müssen... aber ich will jetzt nicht so negativ sein denn wenn man sich überlegt, hätte man gegen bayern und mainz unentschieden gespielt würde man jetzt mit 2 punkten da stehen aber mit dem sieg und der  niederlage haben wir jetzt immerhin 3 punkte ^^ gegen stuttgart müssen wir aber unbedingt gewinnen!

soo und nun noch der hammer von gestern: bayern hat den magath entlassen :D wow ^^ wenn dortmund solche probleme hätte... boah die bayern ey... wegen einer niederlage und einem unentschieden entlassen die den trainer... das find ich einfach nur hammer :D aber leider hat auch der hsv den trainer gewechselt =( das ist sooooo schade =( der magath soll die ja jetzt trainieren.. das ist auch zu hart.. gestern gefeuert bei bayern und heute schon wieder n job beim hsv ^^ hoffe mal das der hsv den klassenerhalt schafft.. die sind immerhin mein zweiter lieblingsverein nach dortmund =)

1.2.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung