Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willingen- der absolute hammer!!

ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil war das denn??? hihi ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... das war mit abstand das genialste was ich je erlebt habe *gg* gestern war ich zum ersten mal in willingen und jeder der nicht da war hat was verpasst super stimmung.. total genial =) wir waren schon 2 stunden vorher unten im auslauf und wir hätten uns sogar noch in die erste reihe stellen können... aber das haben wir nicht gemacht.. viel besser: wir haben uns in die nähe von dem tunnel gestellt durch den die springer müssen um wieder zum anlaufturm zu kommen =) man konnte voll gut fotos machen auch wenn manche springer leider zu schnell weg waren (vor allem die tschechen und jacobsen ) aber egal =) bevor es losging warn ja noch die handballer da und die standen dann vor uns *gg* ich hab die gar nicht erkannt aber aufeinmal haben alle fotos gemacht :D jaja das war schon geil =) scheiße war nur das es bis kurz bevor es losging total geregnet hat *g* aber das hat mcih überhaupt nicht gestört weil total geile musik lief und am besten fand ich ja noch die regenschirm laola *g* die war geil und als die rtl übertragung losging "willingen- ihr seid im fernsehn!!!" und dann noch die schnellste laola der welt... leider habsch keinen handball gefangen aber dafür habsch fotos :D

soo ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll... ich bin immer noch total aufgeregt.. nächstes jahr muss ich unbedingt wieder hin.. dann aber auch sonntag weil da nicht so viel los ist.. gestern warns 12000 leute aber die haben stimmung gemacht.. wie in dortmund im stadion =)

12.2.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung