Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mario Gomez <3

das länderspiel gestern war echt endöde :D lol ich hätte mich echt voll gefreut wenns zur halbzeit 0:0 gestanden hätte ^^ am geilsten wars aber noch als san marino fast das 0:1 gemacht hätte *gg* das war irgendwie das einzig aufregende in der ersten halbzeit... dann fiel aber noch kurz vor der halbzeit das 1:0 für deutschland.. durch meinen absoluten "lieblingsspieler" grrr scheiß kuranyi ^^ naja in der 2. halbzeit wurd dann der gomez eingewechselt =))) und erster ballkontakt:  TOR.. zweiter ballkontakt: TOR.. am ende stands dann 6:0 für deutschland aber der brüller war das spiel net lol

mit meinem tipp lag ich ja nicht ganz daneben ^^ zwei tore zu wenig aber naja ^^

nochma alle torschützen: kuranyi, 2x gomez, fritz, jansen, frings

mittwoch dann deutschland- slowakei in hamburg!!

italien hat sich übrigens mit 2:1 gegen die färöer inseln übelst blamiert und ebi hat ein tor für polen geschossen!!

3.6.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung