Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trochowski zum BVB?? (:

hehe ich hab grad gelesen das trochowski zu dortmund wechseln soll... oO wie geil wär das denn =)) ich würd mich auf jeden fall total freuen!! immerhin sitzt er beim hsv eh nur auf der bank und die wollen ja sowieso die halbe mannschaft loswerden... find das echt scheiße was da im moment abgeht.. aber hamburg wird schon noch sehn was sie davon haben... aber dortmund ist sowieso der geilste verein den es gibt

4.6.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung