Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



http://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





metzes 1. länderspieltor ^^

yeah deutschland hat 2:1 gegen die slowakei gewonnen lol ey.. erstmal macht n slowake n eigentor und dann paar minuten später starten sie den gegenangriff, metze will den ball wegschießen und trifft das tor ^^ ich hab zu der zeit kurz im videotext geguckt und hab nur gehört "eigentor" ich hab sofort gedacht "metze" und aufeinmal wars wirklich metze ^^ passt irgendwie zu ihm :D hehe naja hitzlsperger hat uns dann den arsch gerettet mit seinem tor. =))

trochowski wird wohl doch nicht zu uns kommen... wir ham jetz so n kroaten geholt von basel.. petric oder so ^^ torschützenkönig inner schweiz, bin ma gespannt ob ders nu wirklich bringt im offensiven mittelfeld... ich glaub zwar nich wirklich dran aber mal schaun

9.6.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung