Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



https://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glückliche Sieger und ein Debakel

sooo heute war der erste wettkampf der skispringer bei der wm in sapporo. wo fang ich an? lol naja der erste durchgang war irgendwie öde lol. nur weiten von durchschnittlich 110 metern auf ner schanze wo man locker 135 m springen kann. nach dem ersten durchgang lag ammann vor olli und ljökelsöy.  harri olli auf 2  das war echt geil. 2. durchgang war super spannend dann :D ljökelsöy springt 135 m und alles sieht so aus als ob er gewinnt. dann harri olli: 136.5 m  ahonen kommt auf ihn zugerannt und umarmt ihn und harri olli und ahonen grinsen wie die doofen um die wette. so hab ich den ahonen noch nie gesehen. lol so hat der noch nicht mal geguckt als er selbst weltmeister geworden ist. aber dann der ammann kürzer als ljökelsöy und olli. 134 m. jeder denkt harri olli ist weltmeister aber dann: ammann hat mit 0.2 punkten vorsprung gewonnen. die schweizer alle auf ihn zugerannt und ham um die wette gestrahlt. als wenn jeder von ihnen von ihnen weltmeister geworden wäre. harri olli hat die welt nicht mehr verstanden! silber!   freu mich total für ihn. das beste war aber immernoch das ammann interview nach dem springen. er wusste gar nicht was er sagen soll und hat nach jedem satz gelacht und am ende hatter noch jubelnd in die kamera gebrüllt. das war echt geil! HOPP SCHWIIZ!! *g*

morgen gibts dann den teamwettkampf. mein tipp:

1. finnland 2. norwegen 3. österreich mal sehn ob ich dami richtig lieg *gg*

so und nun noch zu den schlechten nachrichten des tages. dortmund ist mal wieder untergegangen ^^ 4:2 in hannover verloren. man man man das hätte echt nicht sein müssen. aber komischerweise sind wir immernoch 9. lol. ebi hat ein tor gemacht!! *froi* aber das ist auch das einzig positive. nelson bekam gelb-rot. was mich aber total freut: hamburg hat 3:1 gewonnen =) juhuuuu =)

Adios

24.2.07 17:42


die ösis sind weltmeister!

tja da lag ich mit meinem tipp wohl daneben ^^ die ösis sind weltmeister!! hihi cool ^^ aber norwegen hab ich richtig getippt! die sind nämlich echt zweiter geworden! aber finnland ey... boah das war echt das letzte.. im ersten sprung ham alle abgekackt und im zweiten ist eigentlich nur harri olli super gesprungen. am ende wars dann platz 4 für die finnen. aber auch nur weil die russen und die schweizer den zweiten durchgang auch versemmelt haben. aber deutschland ey... boah das ging gar nich. platz 8 ^^ juhu letzter!! aber was hätte man auch erwarten können? ich fands nur schlimm wie die fernseh leute die jungen dann nach jedem sprung gefragt haben warum sie so schlecht waren. meine fresse die können doch auch nix dazu!! die überraschung des tages: JAPAN! platz 3!! wow ^^ hätte ich echt nicht gedacht. aber die japanischen fans warn echt zu geil... da stehn keine ahnung wie viele kleine japaner und werden total hysterisch wenn ein japaner springt :D das war echt zu geil =) so dann noch zu den tschechen.. meine fresse.. platz 9, aber nur ganz knapp hinter deutschland.. aber einer kann bekanntlich auch nichts reißen.. hajek, koudelka und matura sind eigentlich scheiße gesprungen.. aber was soll man denn von hajek und koudelka erwarten? die haben ja noch überhaupt keine konstanz und so und nur wenn sie einmal gut sind heißt das nicht, dass sie dann immer so gut sind.. meine güte, die sind 17 ^^ und ich finds einfach scheiße wenn die von irgendwelchen unfähigen kommentatoren schlecht gemacht werden.. der einzige der super war war janda: 127 meter *froooi* er kanns doch noch! ich habs immer gewusst! hoffentlich bleibt das jetzt auch mal so! =)

 

28.2.07 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung