Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MeiiNe HP



https://myblog.de/diekatjaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





von weltmeistern, comebacks, loosern =)

DEUTSCHLAND IST HANDBALLWELTMEISTER *aaaaahhhhhhh* wie geil =) ich hab noch nie zuvor handball geguckt oder so aber seit dem halbfinale hat auch mich das wm fieber gepackt *g* nunja ich wusste bis zum halbfinale noch nicht mal das bei uns handball wm ist ^^ finale habsch natürlich auch gesehen aber nur halb weil ich nebenbei noch skispringen geguckt habe =)

so und nun zum skispringen *g* alsooooooo ich hab mich am wochenende total gefreut :D denn: pettersen durfte mitspringen <3 =))) ohhh wie war das geil :D vor allem weil er total gut war =) am samstag wars platz 18 oder so und sonntag platz 12 =) ich hab mich echt so gefreut und vor allem weil gestern ja klingenthal quali war und er am ende 10. war... er ist aber nicht volles risiko gesprungen deshalb denke ich das heute noch mehr geht *g*  da muss ich auch unbedingt noch roman koudelka aus tschechien erwähnen.. der wird immer besser :D das ist echt geil.. vielleicht ist beim teamwettkampf in willingen ja mal was für die tschechen drin ^^ würde mich auf jeden fall total freuen weil dies echt verdient haben.. aber noch besser wärs natürlich bei der wm ^^:D naja am wochenende hat übrigens beide wettkämpfe der malysz gewonnen mhh ich mag den net ^^ hoffentlich gewinnt der heute nicht schon wieder...

so und zu guter letzt noch zu dortmund... meine güte schon wieder verloren.. gegen stuttgart! man man man lol schon seit 2002 zu hause kein tor mehr gegen stuttgart geschossen ^^ ich kann mich noch sehr gut an das vorletzte heimspiel gegen stuttgart erinnern.. da war ich nämlich zum ersten mal auf der südtribüne.. das war schon endgeil aber das spiel war öde ^^ das einzigste woran ich mich jetzt noch erinnern kann ist, dass tomasson ne rote karte gekriegt hat und das hinter uns so komische kinder standen die uns als genervt haben.. ^^ jetzt müssen wir am samstag gegen den hsv gewinnen, aber da bin ich recht zuversichtlich weil wir dort ewig nicht mehr verloren haben =)

heute abend ist übrigens noch länderspiel gegen die schweiz =) wie geil :D freu mich schon total... philipp, david und alex <3

7.2.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung